We are open

Unser Institut ist für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass bei uns die 3G-Regel (geimpft/genesen/getestet) gilt. Bei Betreten unseres Instituts ist das Tragen einer FFP2 Maske Pflicht, über alle weiteren Hygienemaßnahmen informieren wir vor Ort.

Buchen Sie jetzt Ihren Behandlungstermin – Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Hygienemaßnahmen

Liebe Kunden, aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie die folgenden Hygienemaßnahmen zu beachten & zu befolgen.

Maskenpflicht

Bitte achten Sie auf einen rutschfesten Mund- & Nasenschutz, wenn Sie uns im Institut besuchen.

Händedesinfektion

Nach der Handwäsche nutzen Sie bitte das Desinfektionmittel und reiben Ihre Hände mind. 30 Sek. damit ein.

Krankheit

Bitte bleiben Sie zu Hause wenn Sie sich krank fühlen oder Kranheitssymptome aufweisen. Bei Kunden mit einer Atemwegsinfektion dürfen wir keine Behandlung vornehmen.

Abstand halten

Bitte halten Sie sich an den Mindestabstand
von 1,5 Metern.

Maskenpflicht

Händedesinfektion

Krankheit

Bitte bleiben Sie zu Hause wenn Sie sich krank fühlen oder Kranheitssymptome aufweisen.Bei Kunden mit einer Atemwegsinfektion dürfen wir keine Behandlung vornehmen.

Abstand halten

Bitte halten Sie sich an den Mindestabstand