Skip to main content

Kundenstimmen

Kundenfeedback ist für unsere Servicequalität wichtig. Bewerten auch Sie unsere Leistungen!
Hier finden Sie alle aktuelle Kundenmeinungen auf google.

☆☆☆☆☆ Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten

Ich war gestern zum 2. mal zur Behandlung und bin wieder total begeistert. Habe gleich die nächsten Termine online gebucht. Die Atmosphäre ist total angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. In dieser Kosmetikpraxis wird der Job mit Herzblut gemacht und das zum Wohl des Kunden. Volle fünf Sterne total verdient. Weiter so!!!

☆☆☆☆☆ Ich bin sehr zufrieden mit der Kosmetikpraxis Hannover, das Team ist super herzlich

Ich bin bereits seit Herbst 2022 regelmäßig in Behandlungen bei der Kosmetikpraxis Hannover. Bei der Behandlung ist die hohe Fachexpertise spürbar und jeder Handgriff sitzt. Ich fühle mich sehr gut beraten und auf die Besonderheiten meiner Haut wird individuell eingegangen. Beim VIP Welcome Treatment haben wir eine Hautanalyse gemacht, die die Basis für alle Behandlungen ist.

Mein eigenes Verständnis für meine Haut wird seitdem immer mehr und auch meine eigene Expertise wächst durch den Austausch während der Behandlungen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kosmetikpraxis Hannover, das Team ist super herzlich und ich genieße jeden meiner Besuche in dieser Kosmetikpraxis.

Absolute Empfehlung für alle Personen, die ihrer Haut wirklich etwas Gutes tun und sich dafür in Expert:innen-Hände begeben wollen! 😊✨

☆☆☆☆☆ Die Atmosphäre ist einfach wunderbar

Ich war heute zum zweiten Mal für eine Behandlung hier und die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Man fühlt sich sehr wohl und erhält eine ausgezeichnete Beratung. In diesem Kosmetikstudio wird die Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe gemacht, zum Wohl des Kunden. Sie verdienen definitiv die vollen fünf Sterne. Machen Sie weiter so!

☆☆☆☆☆ Hatte gestern meinen ersten Termin und ich bin begeistert

Hatte gestern meinen ersten Termin und ich bin begeistert. Die eine Frau die mich behandelt hat war total nett und die Behandlung war auch sehr gut.

Die Anbindung dort hin ist seh gut. Ich bin beim Aegi ausgestiegen und von dort aus waren es noch 2-3min Fußweg.

Ich hatte die Behandlung „Reine Haut“ und habe sie als total angenehm empfunden.
Die Beratung oder der Austausch mit der Frau die mich behandelt hat war sehr locker und vertraulich. Es wurde nach Allergien und Unverträglichkeiten gefragt was ich auch nicht in jeder Praxis erlebt habe.

Der Preis ist zwar gehoben, aber dafür bekommt man die beste Behandlung mit den besten Produkten.
Mir wurden auch Produkte empfohlen die ich Zuhause nutzen kann.

Ich habe mir direkt den nächsten Termin gebucht, weil ich so begeistert bin.

Weiter so!

☆☆☆☆☆ Eine wirklich sehr schöne Praxis

Eine wirklich sehr schöne Praxis und was besonders wichtig ist, ganz liebe und tolle Mitarbeiter. Ich war zur erst Behandlung da und nach einer genauen Analyse der Haut wurde ich ganz toll verwöhnt und beraten von Frau Schmidt-Hager. Mein Hautbild hat sich auch schon sichtlich gebessert.

☆☆☆☆☆ Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zur Gesichtsbehandlung

Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zur Gesichtsbehandlung in die Kosmetikpraxis und bin immer zufrieden. Es wird auf die Tagesform meiner Haut eingegangen und Frau Bierig hat mir bei meinen Hautproblemen immer helfen können. Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich habe schon mehrfach die Pediküre gebucht und bin auch damit sehr zufrieden. Buche jetzt immer beides im Doppelpack! 😊

☆☆☆☆☆ Ich finde ihr habt euch eine 5-Sterne-Bewertung mehr als verdient!

Liebes Kosmetikpraxis-Team, ich finde ihr habt euch eine 5-Sterne-Bewertung mehr als verdient! Die ruhige, entspannende Atmosphäre, die professionell durchgeführten Behandlungen und das freundliche, liebenswerte Team machen jeden Termin zum Entspannungserlebnis. Ich komme gerne zu euch! Macht weiter so!

☆☆☆☆☆ Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.

Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikpraxis und bin jedes Mal sehr zufrieden. Frau Schmidt-Hager ist sehr professionell in ihrer Arbeit und die Behandlungen sind auf dem absolut neustem Stand. Nach jeder Skin Fusor Behandlung fühlt sich meine Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, sehr durchfeuchtet an. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

☆☆☆☆☆ Mit den Endergebnissen bin ich immer mehr als glücklich!

Ich habe nach langer Suche endlich eine Kosmetikpraxis gefunden bei der man in wirklich guten Händen ist. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und man merkt schon auf den ersten Blick, dass hier die Prioritäten auf Professionalität und kundenfreundlichlichkeit gelegt werden. Ich bin heute zum zweiten Mal da gewesen, und werde ganz sicher wieder kommen! Mit den Endergebnissen bin ich immer mehr als glücklich! Danke an Nicole, meine neue lieblingskosmerikerin :)

☆☆☆☆☆ Browlifting – ich bin mehr als begeistert über die Haltbarkeit.

Ich habe mir ein Browlifting und eine Browkorrektur machen lassen und bin mehr als begeistert über die Haltbarkeit. In keinem anderen Studio hat das Lifting so perfekt und lange gehalten. Nächstes Mal würde ich eine andere Farbe wählen, aber auf jeden Fall wieder in DIE Kosmetikpraxis gehen. Lieben Dank! :-)

☆☆☆☆☆ Rettung in letzter Minute!

Rettung in letzter Minute!
Einen Monat vor meiner Hochzeit, habe ich nur absagen bekommen von Kosmetikern und Stylisten um mir ein schönes Braut Make up machen zu lassen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich weder Haare noch Wimpern noch Augenbrauen und niemand wollte sich da ran trauen. Nach einem Aufruf über mein Instagram Account hat sich Nicole direkt gemeldet und am gleichen Tag haben wir noch telefoniert. Sie setzte alles in Bewegung damit ich terminlich an meinem Hochzeitstag auch noch reinpasse und einen Probetermin fanden wir auch direkt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in deren Studio und fühlte mich zu keiner Zeit anders behandelt wie jede andere „normale“ Braut. Das Make up wurde auch super! Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde super eingegangenen. Danke für die schönen Momente und das tolle Make Up und die Rettung in letzter Minute!

☆☆☆☆☆ Ich kann „Die Kosmetikpraxis Hannover“ nur empfehlen!!!

Neben den tollen Produkten und einem Ambiente, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt, ist das gesamte Team sehr professionell!!! Ich kann „Die Kosmetikpraxis Hannover“ nur empfehlen!!!

☆☆☆☆☆ Tiefgreifendes Know-How

Tiefgreifendes Know-How - verständlich erklärt und das wichtigste: Ich sehe deutliche Verbesserungen. Die trockene und schuppige Haut habe ich dank Frau Schmidt-Hager in den Griff bekommen. Nur noch diese Kosmetikpraxis.

☆☆☆☆☆ Ich kann Nicole und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!!

Ich habe hier mein Brautmakeup von Nicole machen lassen und wurde schon beim Probeschminken hervorragend beraten. Ich habe zur Vorbereitung meines großen Tages in der Praxis auch Mani- und Pediküre genossen sowie die Augenbrauen aufhübschen lassen. Insgesamt habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und sah schlussendlich an meinem Hochzeitstag so aus, wie ich es mir erhofft hatte. Das Makeup und auch der Nagellack haben super gehalten und mich den ganzen Tag begleitet.
Ich kann Nicole und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!!

☆☆☆☆☆ Fünf Sterne für das Team von Frau Schmidt-Hager

Kommt eine Kundin der Kosmetikpraxis Hannover zum Hautarzt. Sagt der Hautarzt: "Wenn alle meine Patient:innen eine solche Haut wie Sie hätten, wäre ich arbeitslos."
Klingt wie ein Witz? Ist aber keiner.
Ich gehe seit rund 10 Jahren regelmäßig zur Behandlung in die Kosmetikpraxis Hannover und pflege meine Haut zuhause konsequent mit den Produkten, die mir empfohlen werden. Das Ergebnis steht oben in dieser Bewertung. Ich musste schmunzeln, als mein Hautarzt so reagierte. Was will ich mehr?
Mein Fazit: Fünf Sterne für das Team von Frau Schmidt-Hager ⭐⭐⭐⭐⭐

☆☆☆☆☆ Für mich wirklich die beste Kosmetikpraxis in Hannover

Für mich wirklich die beste Kosmetikpraxis in Hannover - ich bin seit 7 Jahren begeisterte Kundin, nachdem ich vorher diverse andere Kosmetikerinnen ausprobiert hatte und nie richtig zufrieden war.

Hier stimmt einfach alles! So begeisterte mich von Anfang das Fachwissen, die Professionalität und die Herzlichkeit des gesamten Teams. Es steckt bei jedem des Teams Herzblut dahinter, das man spüren kann.

Auch die Übernahme der Praxis durch die langjährige Mitarbeiterin Frau Schmidt-Hager hat daran nichts geändert!

 

☆☆☆☆☆ Unglaublich nettes Kosmetikstudio

Unglaublich nettes Kosmetikstudio, bei Frau Schmidt-Hager fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Für die Leistung absolut angemessene Preise, ich komme gerne wieder!

☆☆☆☆☆ Es gibt keine bessere kosmetikpraxis kompetent super nett

Es gibt keine bessere kosmetikpraxis kompetent super nett. Ich hatte so schlechte Haut.. innerhalb kürzester Zeit mit mehreren Behandlungen und tollen Produkten.. hab ich eine Haut bekommen da hab ich immer von geträumt … kann ich nur empfehlen…

☆☆☆☆☆ Ein sehr schönes und modernes Kosmetikstudio

Ein sehr schönes und modernes Kosmetikstudio. Die Beratung und Betreuung sind wirklich sehr professionell. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wiederkommen!! :-)

☆☆☆☆☆ Für mich wirklich die beste Kosmetikpraxis in Hannover

Für mich wirklich die beste Kosmetikpraxis in Hannover - ich bin seit 7 Jahren begeisterte Kundin, nachdem ich vorher diverse andere Kosmetikerinnen ausprobiert hatte und nie richtig zufrieden war.

Hier stimmt einfach alles! So begeisterte mich von Anfang das Fachwissen, die Professionalität und die Herzlichkeit des gesamten Teams. Es steckt bei jedem des Teams Herzblut dahinter, das man spüren kann.

Auch die Übernahme der Praxis durch die langjährige Mitarbeiterin Frau Schmidt-Hager hat daran nichts geändert!

☆☆☆☆☆ Mit Abstand das beste Kosmetikstudio in Hannover

Mit Abstand das beste Kosmetikstudio in Hannover. Extrem qualifiziert.
Sehr nett, freundlich und Serviceorientiert.
Gerade die digitalen Lösungen stechen aus der Konkurrenz hervor.

Ich bin von den hochwertigen Produkten absolut begeistert.
Die Behandlungen sind sehr entspannend und bringen echte Verbesserung.

Meine Frau und ich lassen uns sehr gerne hier behandeln.

☆☆☆☆☆ Tolles Kosmetikstudio

Tolles Kosmetikstudio! Seit fast zwei Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Schmidt-Hager in Behandlung und fühle mich dort super aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen, daher auch verdiente fünf Sterne!

☆☆☆☆☆ Ein rundum schönes Kosmetikstudio

Ein rundum schönes Kosmetikstudio. Mit den Mikrodermabrasion und Micro Needling Behandlungen, die ich bei Frau Schmidt-Hager wahrgenommen habe, war ich vollkommen zufrieden. Die Babor Produkte haben meiner Haut unglaublich gut getan. Ich komme gerne wieder.

☆☆☆☆☆ Fachkundige Beratung in Sachen Gesichtspflege

Fachkundige Beratung in Sachen Gesichtspflege, kompetente Gesichtsbehandlung in ruhigen großzügigen Kabinen, sehr persönliche Ansprache, gleichzeitig zuverlässiges Personal, das vertraulich mit Informationen umgeht. Denn die Behandlung ist auch ein Seelenschmeichler, und Privates ist dann schnell von der Seele geredet.
Hier bin ich gerne Kunde, denn man fühlt sich gut aufgehoben.

☆☆☆☆☆ Super nett und professionell

Super nett und professionell!
Ich hatte eine Maniküre gebucht und wurde freundlich und pünktlich in Empfang genommen. Die Praxis wirkte sehr sauber und modern , war sehr liebevoll eingerichtet und man hat sich sofort wohlgefühlt. Der Behandlungsraum war mit modernen Geräten und Utensilien ausgestattet. Die Kosmetikerin war extrem sympathisch und gab auch hilfreiche Kosmetik-Tipps außerhalb des Maniküren-Bereichs. Meine Nägel sahen einfach fantastisch aus! Die Qualität war hervorragend und ich hatte ein langanhaltendes Ergebnis. Absolut empfehlenswert.

☆☆☆☆☆ Ein Ort der Entspannung

Ein Ort der Entspannung, Kosmetik mit höchster Fachkompetenz, Mitarbeiter, die Lächeln, eine Chefin, die mit jeder Faser für Ihr Unternehmen steht! Wundervoll!

Lesen Sie weitere Bewertungen direkt bei google.